Auswahl aus dem Frühstücksangebot

Täglich frisch zubereitet.

Guten Appetit wünscht das Cafeteria-Team.

Hinweise der Cafeteria

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
es gibt hinsichtlich des Mittagessens eine neue Regelung: das Mittagessen ist ab sofort eine Woche im Voraus zu bestellen und zu bezahlen. Der Preis beträgt weiterhin 4,00 €.
Bitte bestellt also bis einschließlich Freitag für die gesamte kommende Woche.
Sollte es zu Unterrichtsausfällen kommen, gebt uns bitte so früh wie möglich Bescheid (spätestens allerdings bis 8.30 Uhr des jeweiligen Tages), so dass wir gegebenenfalls noch abbestellen können.
Für den Fall, dass eine Abbestellung nicht mehr möglich ist, halten wir Mitnahmebehälter für das Mittagessen gegen einen Aufpreis von 0,30 € bereit. Sehr gerne könnt Ihr auch eigene Boxen/Tupperdosen mitbringen; dann ist die Mitnahme umweltschonender und für Euch kostenlos.
Ab jetzt bieten wir neben der normalen Portionsgröße auch eine große Portion für den größeren Appetit zu einem Preis von 7,00 € an. Wenn Ihr diese wünscht, gebt es uns bei der Bestellung an.
Benötigt Ihr eine besondere Kostform (z.B. laktosefrei, ohne Schweinefleisch, etc.) sprecht uns bitte an, so dass wir dies berücksichtigen bzw. weitergeben können.

Mit vielem Dank und besten Grüßen aus der Cafeteria!

Svenja Schweinberger und Andreas Wendland